Box of Delights


 Ein Freebee von Blackwork Journey
Monat für Monat gab es 6 dieser Motive 
Die Designerin zeigte als Vorlage eine Schachtel voller süßer Schokotörtchen!
Vielleicht kommt daher auch meine Farbwahl.


Passend zum Herbstbeginn ist nun mein Tischläufer fertiggeworden.
Das Original ist ein 80x80 Mitteldecke
Ich fand diese längliche Form jedoch passender für unseren großen Tisch!

Ein Detail am Rande.
Als ich noch ein Strähnchen Garn brauchte,
hing im örtlichen Geschäft das Täfelchen:
"14 Tage Urlaub"
Das war ein langer Geduldsfaden gebraucht.
Aber so ist das nun mal, wenn man am Lande wohnt!

Kommentare

  1. Halloooo :-) Elfi, hab mich mal nach langer Pause umgesehen und bin fasziniert von deiner Decke! Wow! Wunderbare Arbeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Kunstwerk !!! Lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow Elfi, du siehst mich sprachlos ... Eine tolle Arbeit ... Mir ist diese Gabe leider nicht gegeben ... :)
    Liebe Grüße von Mari, die mal wieder hier war ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Drachenläufer

Eulen nach Rom tragen